Pause für bergaufundbergab




Liebe Leser!


In den nächsten Wochen werden es kaum neue Berichte auf unseren Blog schaffen. Der ein oder andere Ausreißer wird dabei sein, erwarten darf man sich aber nicht zuviel.

Unser Moritz muss sich um seine Matura kümmern, Gabriel hat für andere Medien den Stift anzusetzen.

Die Ansicht, dass ein Blog nur sinnvoll ist, wenn die Betreiber mit ganzem Herzen dabei sind, teilen wir. Das ist momentan nicht mehr möglich. Halbe Sachen liegen uns nicht. Nicht sportlich, nicht virtuell. Darum legen wir die Seite für einige Zeit auf Eis.

Wir bedanken uns für die stark steigenden Leserzahlen. Auch im vergangenen Februar, der schon vom Stillstand betroffen war, konnten wir erfreulich viele Bergsportler auf unserer Seite begrüßen.

Ganz ehrlich hoffen wir bald wieder in die Tasten hauen zu können, aber vor allem wieder mehr Zeit für gemeinsame Abenteuer zu finden.

Es wäre schön, wenn ihr dann wieder dabei seid.

Gabriel Egger und Moritz Mayer
bergaufundbergab



Mehr über Gabriel Egger:

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch als Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich gerade erst zu euch gefunden, und schon gibt's eine Pause! Aber ich kann es gut verstehen, so einen Blog führt man nicht mal so nebenher! Das macht ganz schön viel Arbeit und soll trotzdem noch Spaß machen.
    Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wenn es irgendwann weitergeht!
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hey das kommt ma bekannt vor!
    Prioritäten soll man eh fürs echte Leben setzen, nicht für virtuelle Freuden, von daher: viel Glück bei der Matura und beim neuen Job! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ois Guade, viel Erfolg und bis bald wieder.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse. Hinterlasse uns doch ein Kommentar wenn du Fragen oder Lob zu unseren Aktivitäten mitteilen möchtest.