24 STUNDEN TRAUNSTEIN WIRD VERSCHOBEN! 

Liebe Freunde!


Nach reiflicher Überlegung und bangen Stunden des Zuwartens,  haben wir uns entschieden, unser größtes Projekt des Jahres, auf das wir uns schon unheimlich gefreut haben und für das wir auch kräftig die Werbetrommel gerührt haben, die "24-Stunden-Challenge" am Traunstein für dieses Wochenende abzusagen.

Die Wetterprognosen sind, um es milde auszudrücken, suboptimal und der strenge Zeitplan lässt keine langen Verzögerungen zu. Zudem könnte am Sonntag auch noch der erste Schnee mitmischen, der die nächtlichen Auf-und Abstiege im unmarkierten Gelände beträchtlich verschärfen wird.

Wir sind zwar sehr enttäuscht, aber dennoch frohen Mutes. Denn unseren Traum wollen wir uns schon beim nächsten Schönwetterfenster erfüllen. Momentan sieht es ganz nach kommender Woche aus. Der Termin wird freilich verlautbart.

Danke an alle, die sich den Samstag und Sonntag für uns freigehalten haben!

Wir sehen uns trotzdem bald!

Gabriel und Moritz
bergaufundbergab

Mehr über Moritz Mayer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse. Hinterlasse uns doch ein Kommentar wenn du Fragen oder Lob zu unseren Aktivitäten mitteilen möchtest.