07. Februar 2015: 36. Neuhofner Geländecup (3. Lauf)

Lauf am 7. Februar 2015:
Autor

Am 7. Februar habe ich am 36. Neuhofner Gelände Cup teilgenommen. Dieser Lauf besteht eigentlich aus drei Läufen die bis auf den letzten alle im Jänner stattfinden. Die Strecke ist 9,6 Kilometer lang und führt acht Runden rundum einen kleinen Wald.
Dieser Lauf war dank einer kurz zuvor überstandenen Krankheit besonders hart und ich konnte nicht wirklich mit meiner Leistung zufrieden sein. Ich erreichte mit einer Zeit von 38:40 in meiner Altersklasse (Männer 0-30) den 4. Rang.

Nach der zweiten Runde hatte ich bereits hart zu kämpfen

Mehr über Moritz Mayer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse. Hinterlasse uns doch ein Kommentar wenn du Fragen oder Lob zu unseren Aktivitäten mitteilen möchtest.